IhreHandyhülle

Häufig gestellte Fragen

Da Sie vielleicht noch Fragen haben, haben wir im Folgenden die am häufigsten gestellten Fragen für Sie aufgelistet!

Fragen zur Gestaltung von Designs

  1. Mit guten Fotos meinen wir vor allem Fotos von hoher Qualität (viele Pixel). Oftmals sind Fotos, die zum Beispiel von einem Fotografen gemacht wurden, von sehr hoher Qualität (und enthalten daher genügend Pixel).

    Aber auch Fotos von den meisten modernen Handys sind gut genug, um ein schönes Design zu erstellen.

  2. Wenn Sie ein Foto hochladen, das nicht den Mindestabmessungen entspricht, wird Ihnen das Tool dies mitteilen. Sie können das Design nicht bestellen, da wir sicherstellen möchten, dass Sie eine Hülle von hoher Qualität erhalten!

Fragen zur Versandabwicklung

  1. Grundsätzlich werden alle Bestellungen, die an Werktagen vor 16:00 Uhr aufgegeben werden, noch am selben Tag versandt.

    Bei der Auswahl der Versandmethode geben wir immer eine geschätzte Lieferzeit an. Natürlich hängt dies von der Auslastung und lokalen Feiertagen ab.

Fragen zur Bezahlung

  1. Auf unserer Website können Sie Ihre Bestellung mit verschiedenen relevanten Zahlungsmethoden bezahlen. Derzeit akzeptieren wir die folgenden Zahlungsmethoden: giropay, Karte, iDEAL, Bancontact, Przelewy24, KBC/CBC Zahlungsbutton und Belfius Pay Button.

    Wir arbeiten mit dem Zahlungsanbieter Mollie zusammen, daher wundern Sie sich nicht, wenn dieser Name auf Ihrem Kontoauszug auftaucht!

  2. Sobald Ihre Zahlung erfolgreich ist, senden wir Ihnen sofort eine E-Mail mit der Bestätigung. Manchmal landet diese E-Mail versehentlich in Ihrem Spam-Ordner, also überprüfen Sie dies bitte immer.

    Keine Bestätigung erhalten?

    Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, könnte dies bedeuten, dass die Zahlung nicht erfolgreich war und die Bestellung storniert wurde. Wenn das Geld jedoch von Ihrer gewählten Zahlungsmethode abgebucht wurde, senden Sie bitte eine Nachricht an unseren Kundenservice über die Kontaktseite, und wir werden das Problem schnellstmöglich beheben!

Fragen zu Ihrer Bestellung

  1. Es ist nicht möglich, personalisierte Hüllen nachträglich zurückzugeben oder umzutauschen.

    Alle unsere Hüllen werden auf Bestellung bedruckt und können daher nicht erneut verkauft werden.

  2. Sie können den Status Ihrer Bestellung während des gesamten Prozesses verfolgen, indem Sie zu unserer Meine Bestellung Seite gehen. Sie können sich mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer E-Mail-Adresse einloggen.

    Auf dieser Seite finden Sie auch die Sendungsverfolgung, falls zutreffend.

  3. Es tut uns leid, dass Ihre bestellte Hülle nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir tun natürlich unser Bestes, um qualitativ hochwertige Produkte zu gewährleisten.

    Wenn Ihre Hülle dennoch Mängel aufweist, empfehlen wir Ihnen, dies so schnell wie möglich über unsere Kontaktseite mitzuteilen.

  4. Leider ist es nicht immer möglich, Ihre Bestellungen zu stornieren. Dies liegt daran, dass die bestellten Hüllen praktisch sofort zum Drucker geschickt werden, um mit dem von Ihnen erstellten Design bedruckt zu werden.

    Es kann vorkommen, dass die von Ihnen bestellten Hüllen noch nicht bedruckt wurden. In diesem Fall könnte eine Stornierung noch möglich sein.

    Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, teilen Sie uns dies bitte so schnell wie möglich über die Kontaktseite mit, und wir werden versuchen, sie aufzuhalten. Leider können wir dies nicht garantieren.

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